YearbookYourself.com – bring back the old times

September 19th, 2008 // 5 Comments // Posted by Matthias

wer erinnert sich nicht gerne zurück an die guten alten Zeiten. “Wo die Welt noch in Ordnung war” (sülz) Zahnspange, Brausepulver und die erste große Liebe, ja ja ja war das schön. Für alle die genauso gerne in Erinnereungen schwelgen gibt es jetzt ein kleines lustiges Tool womit sich zumind. rein optisch ein Zeitsprung vollziehgen lässt. Probiert es aus !

Matthias

Tags: , ,

Posted in Fun, Links, Photography

5 Comments to YearbookYourself.com – bring back the old times
Paul
2008/09/19

I fuckin´ love it!!! :)

Matthias
2008/09/20

würde es auch witzig finden einen kleinen contest zu veranstalten und mir jeder ein bearbeitetes bild von sich schickt und wir die dann am spass an der freude austsellen…was meint ihr?
;)

Lukas
2008/09/20

Hab das mal probiert aber irgendwie ist meine Visage dafür nicht so gut geeignet… aber eine witzige Idee ist das auf jedenfall. Vieleicht haben die anderen mehr Glück!

Matthias
2008/09/20

is eigentlich nicht schwer wenn man gutes footage hat. sonst klick mal auf tips da stehen son paar do’s & dont’s. am besten altes passbild nehmen!
Wir könn ja dann ein kleines ranking machen natürlich nur wenn genug mitmachen

Cheers

Jens
2008/09/22

bin dabei…Bild ist in Arbeit :)

cheerio

Leave a comment

This Blog is discontinued…

We're no longer generating content for Cityclouds. Consider it an archive for great things a group of Berliners found on the web and elsewhere from 2008 to 2012. The future is bright...

Categories

Archive