Flyer und Einladung

October 1st, 2008 // 1 Comment // Posted by Lukas

Hola,

hab grad den Flyer für unsere nächste Party (am 24.10.) fertiggebastelt und in Druck gegeben. Wollte ihn euch nicht vorenthalten und auf diesem Wege natürlich auch alle einladen. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen :)

so long

1 Comment to Flyer und Einladung
Lukas
2008/10/04

Heya..so da will ich doch mal etwas konstruktive Kritik zu deinem Flyer loswerden.
Insgesamt ganz gut und der Namen der Party passt zu den gewählten Vektor Grafiken.
Trotzdem ist das ganze ein wenik zu dunkel geraten und dieser Schwarz / Grau / Rote Verlauf macht so ein wenig weltuntergangs stimmung. Ich finde ja auch das so Farbe A bis Farbe B verläufe meistens etwas platt wirken. Da könnte ich mir mehr spielereien mit Farben, oder z.B texturen vorstellen.

Bei den Fonts passt das verhältnis der Information zur Menge der Inhalte..man wird präzise informiert und mehr braucht man auch nicht. Die Hauptfont wahl passt obwohl es etwas zu stark gothic mäßig wirkt. Du hast es mit dem Schein nach Außen auf jedenfall übertrieben..das erschwert ein wenig die lesbarkeit und der Hintergrund kommt nicht mehr so gut zur geltung, daher davon eher immer zu wenig als zu viel. Und die Info Font über Location / Soundsystem / uhrzeit sieht mir schwer nach Arial aus..die ist ja so ausgelutscht weil fast jede Website damit arbeitet..für einen Flyer nicht zu raten.

Und versuch mal ein festes visuelles Raster mit gleichbleibenden Abständen zu kreieren damit so Sachen wie “supported by” wirklich mittig sind…gleichbleibende Abstände machen alles gleich ansprechender und angenehm für das Auge.. So das war es erstmal..

Immer weiter basteln und viel Glück bei der Party!

Leave a comment

This Blog is discontinued…

We're no long generating content for Cityclouds. Consider it an archive for great things we found on the web and elsewhere from 2008 to 2012. The future is bright anyhow...

Categories

Archive