Han Hoogerbrugge – Dutch digital Artist

October 21st, 2008 // 4 Comments // Posted by Lukas
Vor kurzem fand ich diesen total abgefahrenen Künstler in einer Linksammlung im Web!
Es ist schwer zu beschreiben was diese verrückten, cartoonartigen Animationen und Illustrationen darstellen daher schaut es euch einfach an! Und nicht vergessen immer schön im Bild zu klicken. Sehr zu empfehlen ist vor allem die “Nails” Serie!

Visit Website here >>
Visit Nails Series
Visit Stills Series

4 Comments to Han Hoogerbrugge – Dutch digital Artist
Roberdo
2008/10/26

Schönes Ding das! Die perfekte Unterhaltung zu meinem sonntagmorgendlichen Meia de leite. Insgesamt ist es sehr unterhaltsam geworden hier! Ich warte allerdings noch auf das angekündigte Design Relaunch.

Lukas
2008/10/26

Hey…Chief designer und Admin ist gerade mächtig im Prüfungsstress daher musste ich das Design relaunch leider noch die eine oder andere Woche hinausschieben.. :) …ist aber als erstes dran wenn ich wieder Zeit habe!
Take it easy und bis bald…

benny
2008/10/30

jo das ist nicht schlecht…

Andrea
2008/10/31

Ich finde die Seite klasse, die Ideenvielfalt in der Bewegung einer Person ist echt lobenswert.
Das Bild was Lukas hochgestellt hat, erinnert mich an
Arnold Böcklin, “Selbstbildnis mit fiedelndem Tod”, um mal etwas kunsthistorisches mit einzubringen.
Aber unserer Illustrator spielt mit dem Tod auf eine komische und charmante Art und Weise. Im Gegensatz zu Arnold Böcklins Kunstwerk, wo der Tod mit ihm spielt.

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/21768-p1.jpg

Leave a comment

This Blog is discontinued…

We're no longer generating content for Cityclouds. Consider it an archive for great things a group of Berliners found on the web and elsewhere from 2008 to 2012. The future is bright...

Categories

Archive