cityclouds.de relaunch!

November 30th, 2008 // No Comments // Posted by Lukas

Endlich ist es geschafft!
Das Template für den cityclouds.de Blog ist online.
Nach einem langwierigem Design- und Entscheidungsprozess steht nun endlich das WordPress Template für unseren Blog. Ein sauberer Look wo die Inhalte zur Geltung kommen war am Ende Priorität und ich finde es ist gelungen. Ein paar Sachen werden wohl noch korrigiert werden und auch das Logo wird noch überarbeitet aber es ist endlich geschafft. Nun kann das Bloggen beginnen….

Einen Teil der Screens die ich für den Blog ausgearbeitet hatte sind hier auch zu sehen und da könnt ihr mal sehen was mir da alles durch den Kopf gegangen ist…das meiste ist wohl am Ziel vorbei geschossen und so wie es jetzt ist gefällt es mir am besten.

Folgende 4 Phasen durchlief der Designprozess:

Der Finale Entwurf sah dann wesentlich minimaler aus…wie man unschwer erkennen kann…

Natürlich sind Kommentare und Anregungen herzlich Willkommen!
The Admin

Tags:

Posted in Web

No comments yet.

Leave a comment

This Blog is discontinued…

We're no longer generating content for Cityclouds. Consider it an archive for great things a group of Berliners found on the web and elsewhere from 2008 to 2012. The future is bright...

Categories

Archive